Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Zweirad Graß Logo

Unser Unternehmen

43 Jahre Suzuki Erfahrung im Westerwald

Die Firma Zweirad Graß wurde im Jahr 1979 von Norbert Graß, gelernter Kfz.-Meister, eröffnet. Gleichzeitig übernahmen wir von Beginn an mit einem SUZUKI-Händlervertrag die Betreuung und den Verkauf von SUZUKI Fahrzeugen.
1998 wurde das Betriebsgebäude um einen modernen und großzügig gestalteten Werkstattbereich erweitert.
Im Herbst 2002 begann mit der Unterschrift auf dem Händlervertrag der Vertrieb und die Betreuung der KTM Fahrzeuge aus Österreich.
Im Jahr 2011 / 2012 wurde die Ausstellungshalle neu und modern aufgebaut.

Am 01.01.2021 übernahm Jens Graß als neuer Inhaber den Zweiradbetrieb. Zur gleichen Zeit trennten wir uns von KTM als Vertragshändler. Weiterhin sind wir natürlich für alle anfallenden Arbeiten an KTM Motorrädern kompetenter Ansprechpartner. Im Juli 2021 nahmen wir die Marke Beta Motorcycles mit ins Vertriebs.- und Serviceangebot auf.