Suzuki Probefahrt-Event für die neue GSX-8S und die V-Strom 800DE

Auftrag von Jens: "Fahr mal am 5. April 2023 nach Bensheim und teste die brandneue Suzuki GSX-8S und die V-Strom 800DE:

Okay, es gibt bestimmt schlechtere Aufgaben, wie die, mit Nina Prinz und den neuen Suzuki Modellen GSX-8S und der V-Strom 800DE im Odenwald Motorrad zu fahren:

Also: die kompletten Neuentwicklungen mit den 800 ccm 2 Zylinder Reihenmotoren entwickeln genügend und reichlich homogenen Motorpower. Dazu ist serienmäßig ein Quick-Shifter (Blipper) an Bord. Beide Suzuki's haben toll abgestimmte Fahrwerke mit griffigen Bremsanlagen. Dazu wird ein modernes Design mit frischen Farben präsentiert. Was will man mehr? Ab Mai 2023 sind die Suzuki GSX-8S und die V-Strom 800DE bei uns verfügbar. Wir freuen uns schon auf die neuen Motorräder!